Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Buddy

Artus vom Latonabrunnen

 Cieran

Calvin Calatin vom Quellenhof

 

 

 

Über uns:

Wir, das sind Hovawartdame Amy (blond), Hovawartrüde Cieran (schwarz) , Hovawartrüde Buddy ( schwarzmarken) und ich Judith, der Chef der Truppe, leben am Chiemsee inmitten von Seen und den Bergen des Chiemgaus. Zur unserem Rudel gehören weiterhin meine Tochter Sarah und Harry, sowie die 5  Enkelkinder.

Unser Heimatort ist Prien am Chiemsee. Der größte Ort am Chiemsee und der betriebsamste unter den Chiemseeorten. Bei den Spaziergängen entlang des Chiemsee-Uferweges oder im idyllisch gelegen Eichental gibt es für meine Hunde immer wieder neue Bekanntschaften und manchmal für mich spannende Aufeinandertreffen mit anderen "Pfoten".

Seit ich 17 Jahre alt war habe ich durchgängig immer mit Hunden gelebt. Als erstes kam mein Collierüde Rex ins Haus und ich durfte 13 Jahre mit ihm verbringen. Als nächster folgt der Mischlingsrüde Charlie (Mama Schäferhündin/ Papa großer Schweizer - eine Urlaubsbekanntschaft).   Es folgte Hovawartrüde Kollin vom Quellenhof der mich mit seinem Charme vom Hovivirus infizierte. Mit 14 Jahren musste ich ihn leider über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.

Im März 2012 zog Amy (Aurica Allegra vom Quellenhof) bei uns ein und im Dezember 2012 kam Cieran ( Calvin Calatin vom Quellenhof ) dazu.

In der Zwischenzeit ist auch noch Buddy dazu gekommen und hat 2018 erfolgreich seine Zuchtzulassung erhalten.

 

Mein Ziel ist es wesensfeste, freundliche Familienhunde zu züchten mit denen man viel Spaß beim  Sport , in der Familie und in der Freizeit haben kann.

Lassen Sie sich gerne in der Bildergalerie inspirieren.